07. Juli 2021 Duo „Taraneh“

Sofia Glaser und Berk Demiray

Infos zu Künstlern und Programm
Musikschule Schönau gGmbH und TonArt Musikalien © 2023
Hauptstraße 50 69250 Schönau live@musikschule-schoenau.de 06228 8448 oder 06228 2198
Eine Veranstaltungsreihe der Musikschule Schönau und TonArt Musikalien
Musikschule Schönau und TonArt Musikalien präsentieren
Das Duo Taraneh vereint auf der Bühne akkustische Klänge mit ausgeklügelten Studiosounds und bedient sich dabei verschiedenster Stilrichtungen. Sowohl Coversongs als auch eigene Lieder und Kompositionen finden Platz in ihrem abwechslungsreichen Repertoire. Die Sängerin Sofia Glaser kreiert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, gefühlvollen Piano Klängen sowie energiegeladenen Percussionparts musikalische Bilder bei den Zuhörern. Berk Gert Demiray schafft mit seinen virtuosen Gitarrenkünsten und seiner Stimme einen unverwechselbaren Klangteppich. Gemeinsam leben und fühlen sie die Stücke bis zum letzten Ton und nehmen das Publikum mit auf eine Klangreise, die begeistert.